Halloween 2012 gruselige Farblinsen bis zu 20% reduziert!

Jetzt schon gruselige Kontaktlinsen für Halloween bestellen, da es erfahrungsgemäß Mitte/Ende Oktober wieder zu kleineren Engpässen kommen kann. Wir haben die Preise für alle farbigen Kontaktlinsen im Vergleich zum Vorjahr senken können und zu Halloween sind ausgewählte Halloween Kontaktlinsen zusätzlich um bis zu 20% reduziert. Zum Angebot geht es direkt hier: Halloween-Kontaktlinsen-Special oder über die Farbigen Kontaktlinsen in unserem Shop.

Wir wünschen viel Spaß beim vorbereiten eurer Halloween-Kostüme!

2 Gedanken zu “Halloween 2012 gruselige Farblinsen bis zu 20% reduziert!

  1. Wie stark wird man denn damit in seinem Blickfeld behindert. Gibt es die eigentlich auch in verschiedenen Sehstärken oder nur als Aufsatz? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich für mein Halloweenkostüme noch eine passende Linsen brauche.

    • Hallo Janina, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Der großteil der farbigen Kontaktlinsen hat eine Pupillenöffnung, die Einschränkung des Blickfelds hängt dann vorallem von deinen Augen und dem Umgebungslicht bzw. vom Lichteinfall ins Auge ab. In dunklerer Umgebung wird das Blickfeld durch die Vergrößerung der Pupille etwas mehr eingeschränkt als bei heller Umgebung in der die Pupille recht klein ist.
      Generell sind diese Kontaktlinsen nicht für den Straßenverkehr geeignet, beim Tragen beispielsweise auf einer Party gewöhnt sich das Auge normalerweise aber recht schnell daran, sodass es nach kurzer Zeit nicht mehr stören sollte.

      Es gibt auch farbige Kontaktlinsen mit Stärke, insgesamt umfasst unser Sortiment 27 Motive mit Dioptrien von -1,00 bis -6,00 Dioptrien in 0,50er Schritten.

Schreibe einen Kommentar